Labyrinth

Home
Nach oben
Einzelberatung
Gruppenberatung
Coaching
Rituale
Labyrinthinfo
TarotWS
RitualWS
RunenWS
Mondorakel

Verzaubert deine Mitte finden

Das Labyrinth ist ein uraltes Symbol des Lebens. Es ist etwas anderes als ein Irrgarten, in dem viele Wege in verschiedene Richtungen führen und manchmal auch in Sackgassen enden. Das Labyrinth hat nur einen einzigen Weg, und deshalb repräsentiert es das Leben selbst.

Wir alle haben unser ganz individuelles Leben, und damit auch unser ganz individuelles Labyrinth. Es gibt in Kirchen und auf alten Plätzen teils heute noch feste Labyrinthe, die andere Zwecke erfüllen als das persönliche Lebenslabyrinth.

 

Du kannst dein eigenes Leben auf den Boden bringen...

Der Gang durch dein Labyrinth wird dich verändern, so oder so...

 

Wie läuft so ein Gang durch's Labyrinth bei der Wanderhexe ab?

  1. Das ist natürlich nur persönlich und im Freien möglich, da gibt es keine Online-Alternative.

  2. Du beschaffst dir das Material, das du verwenden möchtest, in ausreichender Menge, und suchst dir den Platz aus, an dem du dein Labyrinth machen möchtest.

  3. Tagsüber "malst" du dein Labyrinth, auf deine ganz eigene Art, ich begleite dich dabei.

  4. Nachts durchwanderst du dann dein Labyrinth, ohne weiteres Licht als das der Mondin, und auf eine spezielle Art. Du wirst von außerhalb begleitet von einer Person deines Vertrauens, und ich halte die Energie mit Hilfe meiner Trommel oder meiner Flöte.

  5. Am Ende in deinem Innersten angelangt erhältst du Geschenke ...

Wir brauchen dafür mindestens 2 Stunden nachmittags für die Gestaltung und nachts noch einmal 2 Stunden für den Durchgang.

Kosten

Für Vorbereitung und Durchführung zusammen ... 150 €