Infos

Anforderung von Informationen

Anfrage


Home
Nach oben

Hier gibt es nun die Möglichkeit, verschiedene Angebote zu nutzen:

Vorname, Name
Straße/Nr.  
Postleitzahl                                  
Ort  
Land  
Telefonnr.

E-Mail

Ich hätte gern ...

einen Beratungstermin

... bitte ruf mich deshalb an unter der oben angegebenen Telefonnummer.     
Welcher Termin wäre günstig?
Ein Coaching
... schicke mir dazu bitte zunächst weitere Informationen an meine oben genannte E-Mail-Adresse!
Info allgemein

Ich möchte etwas wissen zu,
bzw. ich hätte einen Vorschlag:
Anmeldung

Zu welchem Ritual?
Mehrere mit gedrückter <Strg>-Taste!

Zu jedem der Rituale besprechen wir, welches Ziel das Ritual haben soll und kann, und wie es ausgeführt wird. Zudem befragen wir noch das Orakel dazu.

Zu welchem WorkShop?
Mehrere mit gedrückter <Strg>-Taste anklicken!
Wann wäre es passend?
Anmerkung: Die Anmeldung ist erst verbindlich, wenn per Mail die Bestätigung erfolgt ist, in der alle Details zum Workshop mitgeteilt werden -UND: diese Mail dann durch eine Rück-Mail mit "JA" beantwortet wurde!!!
 

Weitere Angebote mache ich über meine Facebook-Seite "Die Wanderhexe"!